Sonos direkt mit Spotify App nutzen

Sonos direkt mit Spotify App nutzen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneSonos direkt mit Spotify App nutzen
Mila fragte vor 6 Jahren
Liebe Apfelfunk-Experten,
in der letzten Ausgabe hat Jean-Claude erwähnt, dass man nun endlich Sonos direkt über die iOS Spotify App nutzen kann. Leider habe ich das spontan und mit etwas Google-Suche nicht hingekriegt.
Hat jemand das schon versucht und Tipps, was genau ich machen muss um endlich auf die Sonos-App verzichten zu können?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Mila

1 Antworten
Tom B antwortete vor 6 Jahren
Hallo Mila,
ich habe nach der letzten AF Sendung auch direkt ausprobieren müssen ob und wie das funktioniert und es hat problemlos geklappt, da ich die Sonos App auch eher suboptimal finde.
Ich gehe davon aus, dass du die App und die Sonos Speaker auf dem aktuellsten Software Stand hast, sowie ein Spotify Premium Abo. Wenn ja, würde ich dich gerne mal vorab auf diese Supoport Seite von Sonos verweisen (leider nur auf Englisch gefunden), wo die vorgehensweise erklärt wird:
https://sonos.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4137/related/1
Falls es damit nicht klappen sollte, gib einfach nochmal hier Bescheid.
Viel Erfolg und Gruß
Tom
 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier