Telefonieren mit Airpods

Telefonieren mit Airpods

Adrian Felder fragte vor 3 Jahren
Mit den Airpods der 2. Generation habe ich seit Beginn an folgendes Problem: Zuerst konnte kaum eine Verbindung aufgebaut werden mit dem Iphone. Ich habe Sie danach im Applestore reinigen lassen. Seither keine Probleme mehr damit. Nun hören mich meine Gegenüber beim Telefonieren nur noch sehr schlecht. Also erneut Reinigen lassen, danach ging es für kurze Zeit (1 Tag) bis sich die Probleme mit dem Mikrofon wieder zeigten. Wie ich nun testen konnte, ist nur der rechte Airpod betroffen. Mit den Airpods der 1. Generation hatte ich nie solche Probleme und musste diese auch nie reinigen. Habe langsam die Schnauze voll vom Reinigen. Denke das Problem liegt wo anders.
1 Antworten
Rene antwortete vor 3 Jahren
Vielleicht testest du mal die Teile aus der Bluetooth- Einstellung zu entfernen; nicht nur trennen sondern wirklich „das Gerät ignorieren“. Anschl. die Dinger wieder per Bluetooth koppeln und schauen. was passiert.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier