Textersetzungen werden nicht synchronisiert

Andreas fragte vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Auf meinem iMac 27Zoll (late 2015) mit macOS Sierra 10.12.4, werden die Textersetzungen nicht mehr synchronisiert, auf meinem MacBook Pro, sowie iPhone und iPad hingegen werden die Textersetzungen hingegen synchron gehalten!
Ich habe an meinem iMac nichts an den Einstellungen geändert und alle anderen iCloud-Inhalte werden auch weiterhin problemlos synchronisiert, nur eben die Textersetzungen nicht…
Gibt es da eine Lösung?
Gibt es irgendwelche Plist-Dateien oder ähnliches, die man in diesem Zusammenhang löschen zu können/müssen, sodass der iMac nach dem Neustart gezwungen ist, das synchronisieren der Textersetzungen neu anzustoßen?
Liebe Grüße 

1 Antworten
Björn antwortete vor 2 Jahren

Bei meinem iOS Geräten und Mac werden die Textersetzungen auch nicht mehr synchronisiert. Habe jetzt auf jedem Gerät die Ersetzungen alle gelöscht.
Nun auf jedem Gerät jeweils eine Textersetzung (Mac, iPhone, iPad) eingetragen, doch sie werden nicht synchronisiert.
Was muss ich alles aktivieren, damit alle synchron sind?
 
Gruß
 
Björn

Deine Antwort