Tuxera oder Paragon

Tuxera oder Paragon

Torsten Meyer fragte vor 6 Jahren
Hallo in die Runde, ich nutze einen MBP 2017 Touchbar. Bisher immer mit Tuxera NTFS (seint Jahren und vielen Macs...) ohne Probleme. Seit High Sierra läuft es nicht meht und auch die 2017 Version läuft nicht. habe jetzt die Paragon Testversion laufen und stehe vor der Entscheidung zu warten bis Tuxera gefixt wird oder steige ich um... gibt es Erfahrungen die gemacht wurden? Danke!
1 Antworten
Olaf antwortete vor 6 Jahren
Hallo Torsten,  musste erstmal guurgeln was Du meinst...  Dabei Habe ich im Nachbarforum https://www.apfeltalk.de/community/threads/ntfs-paragon-oder-tuxera.507693/ einen Tread zu gleichen Thema gefunden. Dort wird ausführlich über das Thema diskutiert. Da ich weder das eine noch das andere nutzte/kenne, ist es sicherlich sinnvoller Du arbeitest das selbst durch.  @Malte und Jean-Claude, falls solch eine Querverlinkung nicht erwünscht ist, Link bitte entfernen und entsprechend Hinweis an mich.    Olaf

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren