Update Probleme AppleWatch nach iOS Update

Update Probleme AppleWatch nach iOS Update

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityUpdate Probleme AppleWatch nach iOS Update
Daniel Wyss fragte vor 7 Jahren
Seit dem neusten Update von iOS ist meine AppleWatch erneut nicht richtig verbunden. iMessage und Maps gehen nicht mehr, Kalender updated nicht mehr. Jedoch einzelne App-Push Nachrichten funktionieren noch (BBC News). Verbunden scheint die Uhr aber zu sein, zumindest zeigt sie keine Fehlermeldung mehr an. Ich kann die AppleWatch nicht updaten, sondern nur vollständig zurücksetzen und neu beginnen. Denn die Verbindung kann gemäß Update Dialog nicht hergestellt werden. Habe dies schon beim letzten Mal so gemacht, mit Erfolg. Nun beginnt aber das Problem von Neuem. Eine Idee wo ich Suchen muss? iOS oder Apple Watch, Series 1?
Daniel Wyss antwortete vor 7 Jahren

Noch eine Anmerkung: Auch nach dem vollständigen zurücksetzen, dann bleibt das Update wie folgt stehen:
– Resume Downloading to Watch
– Status des Updates ist aber Paused.

Weiter wird erwähnt: You can resume the download when you are connected to a Wi-Fi network. Nur, das bin ich, und das Netzwerk funktioniert auch. Selbst ein und ausschalten vom WIFI verändert nichts. Ich werde nun wohl einfach mal pausieren und nicht updaten. Bringt ja eh wohl nichts dieses Update. 😉

Daniel Wyss antwortete vor 7 Jahren

Irgendwie habe ichbdas hingekriegt. Aber die AppleWatch einer Bekannten ist nun im AppleShop. Scheinbar ein weit verbreitetes Problem mit Series 1, meinte der Store in HK.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren