USB C Kabel für externen Bildschirm

USB C Kabel für externen Bildschirm

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacUSB C Kabel für externen Bildschirm
Frank Reckziegel fragte vor 2 Jahren

Hallo Apfelfunker,
ich habe ein MacbookPro 15 ” 2017 und würde gerne einen externen Monitor über USB-C anschließen. Nun habe ich das USB-C auf USB-C Kabel das beim macbook beiliegt verwendet, dies ermöglicht aber nur das laden aber keine Bildübertragung. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit USB-C auf USB-C Kabeln für Bildübertragung gemacht und kann mir eins empfehlen? Das auf der Apple Homepage ist ja nur 0,8 Meter lang und beinhaltet Thunderbolt 3, was ich denke ich nicht brauche.
Grüße Frank

Deine Antwort

Apfelfunk-Blog

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier