USB C Kabel für externen Bildschirm

USB C Kabel für externen Bildschirm

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacUSB C Kabel für externen Bildschirm
Frank Reckziegel fragte vor 6 Jahren
Hallo Apfelfunker, ich habe ein MacbookPro 15 " 2017 und würde gerne einen externen Monitor über USB-C anschließen. Nun habe ich das USB-C auf USB-C Kabel das beim macbook beiliegt verwendet, dies ermöglicht aber nur das laden aber keine Bildübertragung. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit USB-C auf USB-C Kabeln für Bildübertragung gemacht und kann mir eins empfehlen? Das auf der Apple Homepage ist ja nur 0,8 Meter lang und beinhaltet Thunderbolt 3, was ich denke ich nicht brauche. Grüße Frank

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren