Wie bekomme ich den Family-Ordner in der Familienfreigabe zurück?

Wie bekomme ich den Family-Ordner in der Familienfreigabe zurück?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iCloudWie bekomme ich den Family-Ordner in der Familienfreigabe zurück?
Apfelfunk Team Mitarbeiter fragte vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mal meinen Sohn aus der iCloud Family entfernt und wieder hinzugefügt. Seitdem fehlt ihm unter Fotos der Family Ordner auf iPad und iPhone. Er hat sich auch schon einmal aus iCloud ab und wieder angemeldet, leider ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee?
(Frage von Apfelfunk-Hörer Sascha)

2 Antworten
Otti1234 antwortete vor 6 Jahren
Mein iMac fährt völlig unregelmäßig die Lüfter hoch. Dann ist der kernal-task auf 200% oder mehr. Aber nicht immer direkt, manchmal kann es auch 20 oder 30 min. dauern. Was kann das sein?

Andreas antwortete vor 6 Jahren
Ist unter Einstellungen-Foto&Kamera die iCloud Fotofreigabe bei deinem Sohn aktiviert? Das war bei mir die Lösung. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 29. Juli 2022 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 26. August 2022 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier