Wie schafft man die Tastaturkombination für „Tabübersicht anzeigen“ in Safari auf dem iPad mit Schweizer SmartCover?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPadWie schafft man die Tastaturkombination für „Tabübersicht anzeigen“ in Safari auf dem iPad mit Schweizer SmartCover?
twiediger fragte vor 10 Monaten

Apple Support Chat und Mitarbeiterin im Apple Store ZH hatten mir keine Antwort darauf geben können.

Drückt man die Command-Taste in Safari, schlägt iOS mir die Tastenkombination „COMMAND + SHIFT + \“ vor.

Doch wie um alles in der Welt finde ich den Backslash auf der Schweizer Tastatur des SmartCovers???

Bereits probiert:
– COMMAND SHIFT 7
– COMMAND SHIFT OPTION 7

Kann jemand helfen? Oder ist es einfach ein Bug für uns Schweizer? (man sagte mir, mit der amerikanischen Software-Tastatur ginge es wohl)

Deine Antwort