366: Die Bratwurst-Krise

366: Die Bratwurst-Krise

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


Themen in dieser Ausgabe:

  • Auf den Ultra-Geschmack gekommen: Fünftes iPhone ab 2024?
  • KI-Gipfel: Was Apple mit seinen Mitarbeitern zu besprechen hat
  • Mac-Pro-Pause: Warum der Mac Studio 2 angeblich später kommen soll
  • Schwierige Weihnachten: Ein Blick auf Apples Quartalszahlen
  • Twitter-API kostenpflichtig – was das bedeutet
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

=== Anzeige / Sponsorenhinweis ===

Immun gegen Cyber-Viren: NordVPN hat die Lösung!

https://NordVPN.com/apfelfunk – Sichere dir einen großen Rabatt auf 2 Jahre starke NordVPN-Sicherheit und erhalte die Bedrohungsschutz-Funktion GRATIS obendrauf – das Top-Feature blockiert Viren, Werbung, Tracker und mehr.

=== Anzeige / Sponsorenhinweis Ende ===

Links zur Sendung:

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  • „Bildgeneratoren als KI, da hat die Welt nicht drauf gewartet“, habt ihr im Podcast gesagt, da möchte ich einen kleinen Einspruch erheben, denn als Selfpublisher entdecke ich immer mehr Anwendungen, um die MidJourneyAI oder auch ChatGPT in meinen Workflow einzubinden. Sei es, um Stockfotos für Covertitel zu ersetzen, in manchen Fällen erstelle ich ganze Cover und Illustrationen mit MidJourney. ChatGPT unterstützt mich mit Übersetzungsvorschlägen für „Fiction-Terms“, für die es in der jeweiligen Sprache keine Wörter gibt, nur um zwei Anwendungen zu nennen. Ich habe bereits deutlich mehr Punkte für mich und meine Arbeit entdeckt, zum Beispiel Logos für meine Romanserien entwickelt, etc.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren