Airpods stoppen Wiedergabe auf Watch

Airpods stoppen Wiedergabe auf Watch

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchAirpods stoppen Wiedergabe auf Watch
Dominik fragte vor 5 Jahren
Hallo zusammen, wenn ich die Wiedergabe von Podcasts über die Airpods mit der Apple Watch starte, wird diese automatisch beendet, sobald der Bildschirm aus geht oder ich die App verlasse. D.h. solange ich die App mit den Podcasts sehe, höre ich auch etwas. Wird der Bildschirm schwarz oder ich verlasse die App, stoppt der Podcast. Das passiert ebenso mit Musik. Allerdings ausschließlich mit den Airpods, mit anderen Bluetooth Kopfhörern habe ich keine Probleme. Über Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß, Dominik
1 Antworten
Patrick antwortete vor 5 Jahren
Welche Apps nutzt du denn? Mit Overcast und der Apple Music App habe ich diese Probleme nicht...

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier