AirPort Extreme verschwindet im Airport Utility

AirPort Extreme verschwindet im Airport Utility

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacAirPort Extreme verschwindet im Airport Utility
Christian fragte vor 7 Jahren
Meine AirPort Extreme verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem AirPort Utility. nach einem Neustart ist Sie wieder da, aber nur kurz. Sie ist per Kabel am Mac angeschlossen. Was kann das sein?
1 Antworten
Rolf Scheurmann antwortete vor 7 Jahren
Hallo Christian   Meine AirPort Extreme war auch plötzlich nicht mehr vorhanden in der Air Port Utility. Obwohl ich mit dem Internet verbunden war, war sie nicht mehr sichtbar. Auch konnte der MAC die Disk nicht mehr erkennen und es wurden keine Time Machine Backups mehr gemacht.Ich habe dann einen Reset gemacht, danach lief alles wieder wie zuvor. Es gibt 3 verschiedene Resets, die findest du auf der Apple-Support Seiten. Viele Grüsse Rolf

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren