Akkupack für Apple Watch

Akkupack für Apple Watch

Schupunkt fragte vor 7 Jahren
Ich bin auf der Suche nach nem Akkupack für die Apple Watch.Mein Problem ist, ich kann die Watch auf Arbeit nicht tragen und will sie deshalb während diese Zeit im Spint an einem Akkupack aufladen lassen, damit sie dann für die restliche Zeit immer voll ist.Deshalb suche ich nach Erfahrungsberichten, am liebsten wäre mir der Akku würde die Uhr auch nachdem sie voll geladen ist bei 100% halten und sich nicht abschalten.Kann da jemand bestimmte Produkte empfehlen? Am besten mit integrierter Ladefläche für die Uhr.
2 Antworten
nexussova antwortete vor 7 Jahren
Hallo Schupunkt,    Smatree SmaShell A100 Ladetasche (Original Magnetic Ladekabel nicht eingeschlossen) für Apple Watch Series 1, Series 2, Series 3 (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B019WCQ51O/ref=cm_sw_r_cp_api_lJCeAbCN0AJVH habe mit diesem Ladecase bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich hierbei die Watch nicht nur Aufladen kann, sondern z.B. bei langen Reisen auch gut aufbewahren.  Die Uhr ist dabei super gut geschützt, kann gleichzeitig bis zu 5-6 mal geladen werden und zusätzlich bietet das Case auch die Möglichkeit, ein Smartphone/iPhone über den USB Anschluss aufladen.   Vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen.   Gruss   Manuel
Schupunkt antwortete vor 7 Jahren
Ja stimmt, das klingt ganz gut! Hatte das Teil auch gesehen, aber nicht beachtet weil ich übersehen habe das ein Akku integriert ist.  Was ich nicht verstehe, warum bieten diese ganzen Hersteller ein Ladegerät explizit für Apple Produkte an und dann kann man es nur mit Micro USB laden...? Total Sinnfrei! Danke für den tip!

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren