Alternative Lademöglichkeit für Watch 4

Alternative Lademöglichkeit für Watch 4

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchAlternative Lademöglichkeit für Watch 4
Sunsurfer fragte vor 2 Jahren
Hi,

da ich viel unterewgs bin suche ich nach einer alternativen Lademöglichkeit für meine Watch. Daher meine Frage ob die Watch sich an an anderen QI Ladegeräten auch laden lässt?

Danke

Sun

1 Antworten
Martin antwortete vor 2 Jahren
Hi, definitiv nicht an allen QI Ladern.
Im Apple Store in München haben die so Belkin QI Pads, mit denen geht es definitv nicht.

Ich habe mir so eine kombinierte QI Station von ebay geholt, da geht Iphone und Watch parallel ohne probs. Ist halt für unterwegs eher scheisse 🙂

Also nicht irgeneinen kaufen, vorher besser googlen obs kompatibel ist.

Apfelfunk-Blog

Der Zauberer von AR

Behebt iOS 13.5 den Mail-Bug?

Corona: Auf Spurensuche mit Apple

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 26. Juni 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 31. Juli 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier