Anruflisten auf Apple Watch löschen

Anruflisten auf Apple Watch löschen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchAnruflisten auf Apple Watch löschen
Andreas fragte vor 8 Jahren
Hallo zusammen, weiß jemand eigentlich ob und wie man Anruflisten auf der AW löschen kann? Wenn ich die Anruflisten auf dem iPhone lösche, werden offenbar auch einige Anrufe auf der AW-Anrufliste gelöscht, aber dennoch nicht all. Trotzdem, obwohl die Anruflisten auf dem iPhone komplett leer sind, bleibt eine lange Liste auf der AW zurück. Es handeln sich dabei um ganz normale Anrufe (Festnetz, Mobil), also kein Facetime oder so und selbstverständlich ist alles in den Einstellungen der AW (Anrufe, Nachrichten,...) auf "spiegeln" gestellt. Das Proble habe ich im Übrigen schon seit watchOS 1. Nachrichten und Mails kann man ja auf der Watch auch problemlos löschen, warum die Anruferlisten nicht? Weiß jemand Abhilfe, oder ob das so gewollt ist. Aber warum ??? LG,
Andreas

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren