apple-music-alle-titel-auf-einmal-heruntelraden

apple-music-alle-titel-auf-einmal-heruntelraden

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple Musicapple-music-alle-titel-auf-einmal-heruntelraden
Manuel fragte vor 6 Jahren
Hi, Ich habe folgendes Problem: Bei Apple Music habe ich keine Playlist, sondern einfach nur meine Mediathek, die in iTunes und eben auf allen iOS-Geräten synchronisiert wird (iCloud-Mediathek). Wie kann ich nun alle Titel auf ienmal offlien speichern? Ich habe nämlich knapp 3.000 titel in der Mediathek, alles ohne Playlists. wie kann ich nun alles herunterladen, ohne ständig das Menü öffnen zu müssne und dort auf Laden tippen zu müssen?  

1 Antworten
JensNjensen antwortete vor 6 Jahren
Hallo Manuel, ich fürchte, dass das nicht geht. Aber erstelle doch eine Playlist mit Deiner kompletten Musik, dann kannst Du diese einmalig unter dem „Playlists“ Button herunterladen (Playlist anklicken und dann oben neben „Bearbeiten“ die Liste downloaden) und dann unter dem „Meine Musik“ Button in Deiner Mediathek offline abspielen. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier