Apple TV+ für ein Jahr kostenlos

Apple TV+ für ein Jahr kostenlos

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPadApple TV+ für ein Jahr kostenlos
Markus fragte vor 5 Jahren
Wenn ich neuen iPad bei Amazon kaufe, bekomme ich dann auch TV+ auch für ein Jahr kostenlos?
Stichworte zur Frage:
1 Antworten
Niko antwortete vor 4 Jahren
Hallo Markus,   meines Wissens nach gibt es da keine Einschränkungen bzgl. des Händlers. Kleiner Auszug aus den Fußnoten der Apple-Webseite: "Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts." Wichtig ist demnach, dass du das Angebot innerhalb der 3 Monate nach Aktivierung des Gerätes annimmst. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um die erstmalige Aktivierung handelt... also keine gebrauchten Geräte zählen, die das erste Mal mit deiner Apple-ID aktiviert werden. Also: Sofern das Gerät noch nie aktiviert wurde, solltest du das kostenlose Jahr erhalten - sofern bei dir alles reibungslos funktioniert, was ja leider nicht immer der Fall ist mit dem Angebot ;)   Mit freundlichen Grüßen Niko

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren