Apple Watch / Aktivität-App generiert 2 Tage vor der Erstbenutzung

Apple Watch / Aktivität-App generiert 2 Tage vor der Erstbenutzung

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Watch / Aktivität-App generiert 2 Tage vor der Erstbenutzung
Niko fragte vor 5 Jahren
Hallo,   ich habe am 02.12.17 meine Apple Watch eingerichtet. Nun wurde damit in der Aktivität-App (die mit den Ringen) aber bereits für den 30.11 und 01.12. zwei Tage erzeugt, bei denen auf allen Ringen 0 steht - siehe Bild.   Nun meine Frage: Hat sonst noch wer das Problem? Hat es irgendeinen Grund, dass diese 2 Tage erzeugt werden? Und: Gibt es eine Möglichkeit, diese Tage zu löschen?   Mit freundlichen Grüßen Niko   PS: Zurücksetzen der Apple Watch, des iPhones und der Health-Daten (Quelle) hat nicht geholfen.
2 Antworten
Niko antwortete vor 5 Jahren
Sry, hier das Bild:  
Niko antwortete vor 5 Jahren
Link geht wohl nicht... hier mal die URL zum Bild: fs1.directupload.net/images/171205/9rcyg9wd.jpg   Muss leider immer einen neuen Post schreiben, da ich als nicht angemeldeter User nicht bearbeiten kann... sry.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier