Apple watch Aktivitäten teilen für mehr Motivation :-)

Apple watch Aktivitäten teilen für mehr Motivation :-)

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple watch Aktivitäten teilen für mehr Motivation :-)
Steffen fragte vor 5 Jahren
Hallo, ist mein erster Post - obwohl ich Hörer der ersten Stunde bin. Eigentlich kenne ich Jean-Claude aus dem Geekweek Podcast.  Ich habe als Kombi das iPhone X und die Apple watch Series 3 LTE mir gegönnt. Ich haben meine Aktivitäten mit meiner Freundin geteilt, da sie die gleiche Hardware benutzt. Ich muss sagen, es motiviert uns ungemeine die Daten des anderen sehen zu könne. Malte & Jean-Claude tun dies ja auch. 

Hat jemand Interesse sich hier anzuschließen ? 

Liebe Grüße Steffen 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier