Apple Watch und Wasser

Apple Watch und Wasser

Thomas Heller fragte vor 6 Jahren
Hallo Leute,
was für Erfahrungen habt ihr mit eurer Apple Watch und Wasser! Habt ihr sie beim duschen an? Nehmt ihr Sie mit ins Schwimmbad und geht damit auch ins Wasser? Wenn „Ja“ wie lange und wie tief wart ihr schon? 
 
Danke schonmal für eure Antworten!
LG
Thomas

3 Antworten
Thomas Heller antwortete vor 6 Jahren
Hinweis:
Es gibt folgende Angabe von Apple:https://support.apple.com/de-de/HT205000
Aber ich höre immer wieder das viele Leute die Uhr beim Duschen an haben. Ebenfalls auch im Wasser. Deswegen wollte ich mal eure Erfahrungen, Meinungen hören. 

Lars antwortete vor 6 Jahren
Link zu einem Test: https://www.youtube.com/watch?v=SjtTpRcDM3U. Würde es aber nicht machen denn die Garantie ist dann ungültig

Sascha Cremer antwortete vor 6 Jahren
Hallo, ich habe die erste Version, schwarz Edelstahl, und ich trage sie immer, auch beim Händewaschen, duschen und schwimmen. Getaucht bin ich aber noch nicht damit.Mit kommt es aber so vor, dass der Lautsprecher etwas leiser ist wie früher.Hinweistöne sind klar und deutlich, aber z.B. die Zeitansage durch Mickey Mouse oder telefonieren sind schon sehr leise.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 29. Juli 2022 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 26. August 2022 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier