Apple Watch Wettbewerbe – wo kann ich Gleichgesinnte finden?

Apple Watch Wettbewerbe – wo kann ich Gleichgesinnte finden?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Watch Wettbewerbe – wo kann ich Gleichgesinnte finden?
tworni fragte vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Leider ist in meinem Freundeskreis die Schnittmenge bei Apple Watch Besitzern und Sportbegeisterten genau bei 1. Das macht Wettbewerbe etwas eintönig. Kennt Ihr Foren oder andere Möglichkeiten sich mit unbekannten Dritten herauszufordern und Aktivitäten zu teilen?
16 Antworten
Olaf antwortete vor 5 Jahren
Hallo tworni, Wir hatten vor rund 1/2 Jahr die Aktion „Fit4Frick“. Dort hatten wir einen kleinen Wettbewerb, aber ACHTUNG das war eher „just for fun“. Bei uns ging es mehr um den Spaß/das Ausprobieren der Funktion an der Apple Watch, als um sportliche Höchstleistungen. Wenn Du magst können wir mal damit spielen. Aber ich sage gleich, ich bin ein fauler Sack. Am Wochenende 1 Training „Gehen Outdoor“ ist bei mir das Maximum. Ansonsten bin ich froh, wenn ich die Ringe jeden Tag geschlossen habe. Olaf
zoot antwortete vor 5 Jahren
Hallo tworni, es gibt einen subreddit bei reddit (https://reddit.com/r/AppleWatchSharing),schau doch mal, ob du da fündig wirst.   Falls Interesse besteht, können wir auch gerne mal eine. Wettbewerb gegeneinander starten. Meld dich!
tobiHH antwortete vor 5 Jahren
Ich würde auch gern mitmachen? Oder gibt es einen neue Aktion mal wieder? Ich wohne in Hamburg, bin aber als Projektmanager oft mit dem Auto unterwegs und sitze fast nur im Büro. Ich muss etwas mehr Sport machen und eine gemeinsame Gruppe wäre ganz nett.
AML antwortete vor 5 Jahren
Da wäre ich auch dabei! Eine Gruppe fände ich echt cool! Auch ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich das Wettbewerbe Feature testen kann... Liebe Grüße
Maja antwortete vor 5 Jahren
Dann lass man eine Gruppe machen wenn wir 3-7 Leute finden.. AppleID austauschen, hier oder wie und wo am besten?
Doug1980 antwortete vor 5 Jahren
Die letzte Antwort hier ist ja schon ne Weile her, aber ich ich hätte prinzipiell auch Interesse. Konnte die Funktion leider auch noch nicht testen.
Timm antwortete vor 4 Jahren
macht doch mal wieder eine aktion oder vielleicht sogar jedes quartal mit allen, wie damals!
Tobi antwortete vor 4 Jahren
Ja das wäre was! Hätte da auch Lust das als wiederkehrendes Event zu haben! Einmal im Quartal, jetzt z.B. die „Christmas-Challenge“ wäre top!
Cord antwortete vor 4 Jahren
Ich hätte wohl auch Interesse.
Qayx antwortete vor 4 Jahren
Hallo, jemand hier, der aktuell Interesse an einem Apple Watch Wettbewerb hat?
GBrunetti64 antwortete vor 4 Jahren
Hallo tworni, hallo Alle, würde gerne wieder in mein Lauftraining einsteigen, nachdem ich die letzten ca. 12 bis 15 Monate fast nichts mehr gemacht habe. Die Jahre zuvor bin ich ca. jeden 2 Tag meine 12 bis 15 KM mit ca. 5.10 min/km gelaufen. Mein TrainingsTerritorium befindet sich in MUC/Isar und Umgebung.
Qayx antwortete vor 4 Jahren
Hallo GBrunetti64, hast du auch eine Apple Watch, um einen Wettbewerb zu starten?
antwortete vor 4 Jahren
Ich habe Interesse an einem Wettbewerb. Also, falls noch Bedarf besteht, ich bin dabei.
antwortete vor 4 Jahren
Ich habe Interesse an einem Wettbewerb. Also, falls noch Bedarf besteht, ich bin dabei.
antwortete vor 4 Jahren
Ich habe Interesse an einem Wettbewerb. Also, falls noch Bedarf besteht bin ich dabei.
Mario antwortete vor 4 Jahren
Hallo ich würde ebenfalls gerne Wettbewerbe austragen. Bitte meldet euch

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren