Apple Watch Wettbewerbe – wo kann ich Gleichgesinnte finden?

tworni fragte vor 7 Monaten

Hallo zusammen,
Leider ist in meinem Freundeskreis die Schnittmenge bei Apple Watch Besitzern und Sportbegeisterten genau bei 1. Das macht Wettbewerbe etwas eintönig. Kennt Ihr Foren oder andere Möglichkeiten sich mit unbekannten Dritten herauszufordern und Aktivitäten zu teilen?

5 Antworten
Olaf antwortete vor 7 Monaten

Hallo tworni,
Wir hatten vor rund 1/2 Jahr die Aktion „Fit4Frick“. Dort hatten wir einen kleinen Wettbewerb, aber ACHTUNG das war eher „just for fun“. Bei uns ging es mehr um den Spaß/das Ausprobieren der Funktion an der Apple Watch, als um sportliche Höchstleistungen. Wenn Du magst können wir mal damit spielen. Aber ich sage gleich, ich bin ein fauler Sack. Am Wochenende 1 Training „Gehen Outdoor“ ist bei mir das Maximum. Ansonsten bin ich froh, wenn ich die Ringe jeden Tag geschlossen habe.

Olaf

zoot antwortete vor 6 Monaten

Hallo tworni,
es gibt einen subreddit bei reddit (https://reddit.com/r/AppleWatchSharing),schau doch mal, ob du da fündig wirst.
 
Falls Interesse besteht, können wir auch gerne mal eine. Wettbewerb gegeneinander starten. Meld dich!

tobiHH antwortete vor 1 Monat

Ich würde auch gern mitmachen? Oder gibt es einen neue Aktion mal wieder? Ich wohne in Hamburg, bin aber als Projektmanager oft mit dem Auto unterwegs und sitze fast nur im Büro. Ich muss etwas mehr Sport machen und eine gemeinsame Gruppe wäre ganz nett.

AML antwortete vor 1 Monat

Da wäre ich auch dabei! Eine Gruppe fände ich echt cool! Auch ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich das Wettbewerbe Feature testen kann…
Liebe Grüße

Maja antwortete vor 2 Wochen

Dann lass man eine Gruppe machen wenn wir 3-7 Leute finden.. AppleID austauschen, hier oder wie und wo am besten?

Deine Antwort