Apple Watch zeigt Ladestand der Airpods nicht mehr an

Apple Watch zeigt Ladestand der Airpods nicht mehr an

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Watch zeigt Ladestand der Airpods nicht mehr an
Andreas fragte vor 7 Jahren
Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass der Ladestand meiner Airpod-Stöpsel nicht mehr auf der Apple Watch angezeigt wird. Bisher war es doch immer möglich, wenn man bei der Apple Watch im Kontrollzentrum auf die Akku Prozent-Anzeige tippte, dass man nicht nur den Akku der Watch angezeigt bekommt, sondern auch der gekoppelten Airpods. Habe dies gerade mal wieder versucht, während ich über die Airpods einen Podcast hörte, aber der Ladestand wird mir nicht angezeigt... :(
1 Antworten
*Uli* antwortete vor 6 Jahren
Ich habe zwar nicht genau das Problem aber mir ist aufgefallen, dass die Akkuladezustand der AirPods auch beim iPhone nicht mehr zuverlässig angezeigt wird. Beim iPad wird nie etwas angezeigt (natürlich versuche ich es nur dann, wenn die Geräte gekoppelt sind). Da scheint ja irgendetwas verändert worden zu sein. Gab es denn ein Update für die AirPods?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren