Audible auf Apple Watch 4???

Jörn fragte vor 6 Monaten

Hallo zusammen!Bei mir stürzt leider die Audible App auf meiner neuen Watch immer sofort nach demStart wieder ab. Ich hatte noch Hoffnung in WatchOS 5.1 gesteckt, hat aber auch nicht geholfen. Synchronisation geht noch, aber sobald ich Play drücke, stürzt die App ab!Ideen?Danke und beste Grüße,Jörn

6 Antworten
Jens antwortete vor 5 Monaten

Hallo Jörn, ist bei mir genauso. Mit der Apple Watch 3 hatte ich es nicht ausprobiert. Mit Watch 4 stürzt die App bei mir auch sofort ab. Hatte versucht den Fehler zu melden. Habe keinen Weg gefunden. Man landet dann auf den AMAZON Webseiten. Habe stattdessen eine negative Bewertung hinterlassen. Eigentlich Schade!

Uta antwortete vor 5 Monaten

Das Gleiche bei mir. Übertragung des Podcasts klappt, Absturz direkt nach einer Sekunde. So ärgerlich!

Jens antwortete vor 5 Monaten

Hallo zusammen, hatte heute etwas Zeit und habe den Fehler bei Audible gemeldet. Soeben habe ich eine Rückantwort bekommen. Der Fehler is bekannt und wird gerade gefixt. Bis Ende November mit einem Update auf die Version 3.2.1 soll das erledigt sein.

Michael antwortete vor 4 Monaten

Habe das Update aber es funktioniert immer noch nicht mit ASpple watch 4 !!!

Peter Frank antwortete vor 4 Wochen

Das Problem bleibt auch nach dem Update auf Version 5 bestehen. Ich habe mein Audible Abo jetzt gekündigt

Jens antwortete vor 2 Wochen

Kann ich nicht bestätigen. Auf meiner Apple Watch 4 kann ich jetzt (heute ausprobiert) die Hörbücher synchronisieren und ohne Abstürze starten. Was allerdings immer noch grottig ist, ist das Aufspielen des Hörbuches. Es kommt immer der Hinweis, die Uhr mit dem Ladekabel zu verbinden. Das dauert ewig lange. Ist wohl auch dem Übertragungsweg geschuldet (ist Apple wohl auch nicht ganz unschuldig dran).

Deine Antwort