Audible auf Apple Watch 4???

Audible auf Apple Watch 4???

Jörn fragte vor 5 Jahren
Hallo zusammen!Bei mir stürzt leider die Audible App auf meiner neuen Watch immer sofort nach demStart wieder ab. Ich hatte noch Hoffnung in WatchOS 5.1 gesteckt, hat aber auch nicht geholfen. Synchronisation geht noch, aber sobald ich Play drücke, stürzt die App ab!Ideen?Danke und beste Grüße,Jörn
6 Antworten
Jens antwortete vor 5 Jahren
Hallo Jörn, ist bei mir genauso. Mit der Apple Watch 3 hatte ich es nicht ausprobiert. Mit Watch 4 stürzt die App bei mir auch sofort ab. Hatte versucht den Fehler zu melden. Habe keinen Weg gefunden. Man landet dann auf den AMAZON Webseiten. Habe stattdessen eine negative Bewertung hinterlassen. Eigentlich Schade!
Uta antwortete vor 5 Jahren
Das Gleiche bei mir. Übertragung des Podcasts klappt, Absturz direkt nach einer Sekunde. So ärgerlich!
Jens antwortete vor 5 Jahren
Hallo zusammen, hatte heute etwas Zeit und habe den Fehler bei Audible gemeldet. Soeben habe ich eine Rückantwort bekommen. Der Fehler is bekannt und wird gerade gefixt. Bis Ende November mit einem Update auf die Version 3.2.1 soll das erledigt sein.
Michael antwortete vor 5 Jahren
Habe das Update aber es funktioniert immer noch nicht mit ASpple watch 4 !!!
Peter Frank antwortete vor 5 Jahren
Das Problem bleibt auch nach dem Update auf Version 5 bestehen. Ich habe mein Audible Abo jetzt gekündigt
Jens antwortete vor 5 Jahren
Kann ich nicht bestätigen. Auf meiner Apple Watch 4 kann ich jetzt (heute ausprobiert) die Hörbücher synchronisieren und ohne Abstürze starten. Was allerdings immer noch grottig ist, ist das Aufspielen des Hörbuches. Es kommt immer der Hinweis, die Uhr mit dem Ladekabel zu verbinden. Das dauert ewig lange. Ist wohl auch dem Übertragungsweg geschuldet (ist Apple wohl auch nicht ganz unschuldig dran).

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren