Bestehende Apple ID durch eine Neue ersetzen

Bestehende Apple ID durch eine Neue ersetzen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneBestehende Apple ID durch eine Neue ersetzen
Christopher fragte vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
als treuer Hörer des Apfelfunk Podcasts wende ich mich heute mal an die Experten, in der Hoffnung, eine hilfreiche Antwort auf meine Frage zu erhalten. Ich möchte bei einem IPhone 5, auf dem IOS 10 installiert ist seit Kurzem, eine bestehende Apple ID durch eine Neue ersetzen. Hintergrund ist, dass mein Neffe vor Kurzem ein IPhone bekam, welches gebraucht ist, und noch mit einer Apple ID verknüpft. Nun möchte ich das Telefon mit seiner ID verknüpfen, damit er Apps laden kann, z.B.
Als Nutzer, der bei Android zu Hause ist, weiß ich leider nicht, wo ich diese Funktion beim IPhone finde, und wie die Schritte dazu aussehen, oder ob ich dazu das Gerät resetten muss, oder diese Funktion nur über ITunes am PC möglich ist, wenn das IPhone mit dem PC verbunden ist. bin für Hilfe dankbar und gespannt auf Antworten. Vielen Dank im Vorraus.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier