Dateien über iCloud wieder herstellen

Dateien über iCloud wieder herstellen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iCloudDateien über iCloud wieder herstellen
Andreas fragte vor 7 Jahren
Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich an meinem iMac (27Zoll, late 2015), oder an meinem MacBook Pro (15Zoll, late 2016) etwas aus dem iCloud Drive lösche, ich diese Dateien aber nicht mehr über die Website iCloud.com unter "Einstellungen > Erweitert > Dateien wiederherstellen" wiederherstellen kann. Wenn ich dagegen Dateien auf meinen iOS Geräten aus dem iCloud Drive (mittels iCloud Drive App) lösche, dann tauchen die Dateien in der Liste als wiederherstellbare Dateien auf iCloud.com auf. Wie gesagt, habe es nun mehrfach probiert und immer das gleiche Spiel: Sobald ich Dateien auf meinen macOS Sierra (10.12.6) Geräten lösche, tauchen sie nicht in der Liste der wiederverstellbare Dateien unter iCloud.com auf, auf den iOS (10.3.3) Geräten aus iCloud Drive gelöschten Dateien, tauchen aber dagegen in der Liste als wiederverstellbare Dateien auf. Woran kann das liegen, oder ist das so gewollt und wenn ja, was für einen Sinn hat das? LG

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren