Diverse Fehler bei Mitteilungen im Sperrbildschirm

Diverse Fehler bei Mitteilungen im Sperrbildschirm

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneDiverse Fehler bei Mitteilungen im Sperrbildschirm
Andreas Zöller fragte vor 2 Jahren
Servus,
ich habe folgendes Problem mit iMessage: Ich bekomme keine Meldungen (Sperrbildschirm, Töne), wenn eine neue iMessage eintrifft. Wenn ich das iPhone (7) entsperre, dann kann ich die Badge sehen, die wir nämlich angezeigt, allerdings eben “stumm” und ohne Banner. Obwohl sämtliche Mitteilungen in den Einstellungen frei gegeben sind. Alles ist eingeschaltet. Bei What´s App funktioniert auch alles einwandfrei. Nur iMessage geht nicht. Die Messages selbst kommen ja auch an. Nur die Mitteilungen funktionieren nicht. Sehr, sehr seltsam. Hatte das jemand schon mal?

LG aus München
Andreas

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier