Dockingstation 2xUSB C und weitere USB 3.0 Anschlüsse

Dockingstation 2xUSB C und weitere USB 3.0 Anschlüsse

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacDockingstation 2xUSB C und weitere USB 3.0 Anschlüsse
daniel fragte vor 7 Jahren
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Dock für das MBP 2016 mit Touchbar. Anforderung:  2 x USB C (1xmit Power Delivery) 2 x  USB 3.0 (mindestens)   Leider konnte ich bei den üblichen Verdächtigen (Aukey und Anker) nichts finden. Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!! Dann sieht es auf meinem Schreibtisch wieder ordentlich aus :)  LG Daniel 
1 Antworten
Anonymous antwortete vor 7 Jahren
Hyperdrive ist so ein Teil, mit dem ich echt zufrieden bin. Das war ein vielbeschriebenes und hochgelobtes Kickstarter Projekt. Leider kann man es offenbar immer noch nicht direkt kaufen, sondern nur über indiegogo ordern. Kleiner Wermutstropfen bei mir: ich musste es beim Zoll abholen und nochmals 19% Einfuhrsteuer zahlen. Preis damit 59 USD + 10 EUR (inclusive Porto immerhin) https://www.indiegogo.com/projects/hyperdrive-thunderbolt-3-usb-c-hub-for-macbook-pro#/

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren