Download von MacOS Versionen in Mojave?

Download von MacOS Versionen in Mojave?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacDownload von MacOS Versionen in Mojave?
Michael Gasperl fragte vor 1 Jahr

Hi,
ich stelle fest, dass in Mojave der App Store komplett umgekrempelt wurde und nicht zum besten. Die Käufe-Sektion ist recht unübersichtlich geworden und ein Download früherer MacOS-Versionen nicht mehr möglich. Ein externer Link zum App Store / El Capitan führte mich nach dem Klick auf Laden zu Systemupdate und dort zu dem Fehler “Update nicht gefunden”. Der iTunes-Link von Apple zu High Sierra, das ich aktuell für einen älteren MacBook benötige (https://support.apple.com/de-at/macos/high-sierra) führt zum Fehler “Verbindung mit App Store nicht möglich”.
Muss ich mich nun auf Torrent-Seiten begeben, um ältere MacOS-Versionen bekommen oder gibt es vertrauenswürdige alternative Download-Quellen?
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Michael

Deine Antwort

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 4. März 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier