Download von MacOS Versionen in Mojave?

Michael Gasperl fragte vor 1 Jahr

Hi,
ich stelle fest, dass in Mojave der App Store komplett umgekrempelt wurde und nicht zum besten. Die Käufe-Sektion ist recht unübersichtlich geworden und ein Download früherer MacOS-Versionen nicht mehr möglich. Ein externer Link zum App Store / El Capitan führte mich nach dem Klick auf Laden zu Systemupdate und dort zu dem Fehler “Update nicht gefunden”. Der iTunes-Link von Apple zu High Sierra, das ich aktuell für einen älteren MacBook benötige (https://support.apple.com/de-at/macos/high-sierra) führt zum Fehler “Verbindung mit App Store nicht möglich”.
Muss ich mich nun auf Torrent-Seiten begeben, um ältere MacOS-Versionen bekommen oder gibt es vertrauenswürdige alternative Download-Quellen?
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Michael

Deine Antwort