email Programm für iPad mit Passwortschutz

email Programm für iPad mit Passwortschutz

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPademail Programm für iPad mit Passwortschutz
Michael fragte vor 4 Jahren

Hallo, bin auf der Suche nach einen email Programm für den iPad das mit einem Passwortschutz versehen werden kann. Ein Mehrbenutzermodus wird ja beim iOS wohl nicht in Sicht sein…

Stichworte zur Frage:
2 Antworten
Tom antwortete vor 4 Jahren

Laut Produktbeschreibung haben diese Apps einen Passwortschutz:
 

 
Ich hab die Apps aber selber nicht getestet. Die Bewertungen schauen aber durchwegs ganz vernünftig aus. 
 
Wenn diese Apps nicht zusagen, wäre eine andere Möglichkeit, die Mails nicht über eine App, sondern übers Web-Interface, abzurufen. (Also mit Safari z.B. auf mail.google.com oder icloud.com gehen.) Das Zugangspasswort darf dann natürlich nicht im Schlüsselbund gespeichert sein.
 
-Tom

Sascha antwortete vor 4 Jahren

outlook von Microsoft … mit \”Fingerabdruckscann – Funktion\”

Deine Antwort

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 4. März 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier