Endlich eSim von O2 – jedoch keine Konfiguration der Watch möglich

Endlich eSim von O2 – jedoch keine Konfiguration der Watch möglich

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchEndlich eSim von O2 – jedoch keine Konfiguration der Watch möglich
Costa fragte vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich bin happy, dass seit heute die eSIM auch für O2-Kunden zur Verfügung steht. Bei der Einrichtung meiner LTE-Watch Series 4 stellte ich eben mit Erstaunen fest, dass Apple die Einrichtung mit der Meldung \”Kein Mobilfunktarif verfügbar\” o2 noch nicht unterstützt? Liegt das am ggf. noch nicht vorhandenen Provider-Profil oder hab ich einen Weg/ Einstellung übersehen?GrußCosta

1 Antworten
Costa antwortete vor 1 Jahr

Update: Apple unterstützt die eSIM von O2 noch nicht. Der Support macht keine Angabe, ab wann O2 unterstützt wird, verkündet aber, wenn es erfolgt ist. 😉

Deine Antwort

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 4. März 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier