erweiterter Kalender für die Apple Watch

erweiterter Kalender für die Apple Watch

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple Watcherweiterter Kalender für die Apple Watch
Tom76 fragte vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin der neue :-) Und gleich eine Frage. Seit letzter Woche habe ich auch eine Apple Watch (4). Schönes Teil, aber was mich gleich genervt hat, ist der Kalender. Nur Termine der nächsten 7 Tage sichtbar und in der Monatsübersicht nur der aktuelle Monat. Ist das von Apple ernsthaft so gewollt, oder kann man das irgendwo in den Settings erweitern? Falls das nicht geht, hat jemand einen Tipp für eine alternative Kalender-App mit der man den Kalender der nächsten Monate inkl. Terminen einsehen kann?
5 Antworten
Michel antwortete vor 4 Jahren
Watch App: Kalender spiegeln Kalender App (iPhone) mehr als 1 Monat syn.!
M. antwortete vor 3 Jahren
Hallo, ich verstehe die Anwort leider nicht. Wie geht das genau? In der Watch APO unter Kalender gibt es keine Funktion mit mehr als ein Monat. Gibt es Alternstiven?
*Uli* antwortete vor 3 Jahren
Hallo, leider ist es so, wie du es beschreibst. Auf der Uhr sind nur die Termine der nächsten 7 Tage zu sehen und mehr als einen Monat zeigt die Uhr nicht an.
Ingo antwortete vor 3 Jahren
Die App Coyomi aus dem App Store kann das.
Thorsten antwortete vor 3 Jahren
Mein Favorit: Calendar366 (auf der Watch)

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier