eSIM als Hauptkarte im XS Max – Persönlicher Hotspot taucht nicht mehr auf?

Dan fragte vor 2 Monaten

Hi zusammen,

habe heute auf die eSim der Telekom umgestellt. Läuft auch soweit.
Am Mac und iPad taucht das iPhone nur jetzt nicht mehr automatisch als persönlicher Hotspot auf, wie es vorher die ganze Zeit der Fall wahr – hat noch wer das gleiche Problem?
Der physische SIM Slot ist leer.

2 Antworten
Steffen antwortete vor 4 Wochen

Hallo,

ja, ich habe das gleiche Problem. Hat mich viele Stunden gekostet und ich habe alles getestet was man testen und zurücksetzen kann. Es liegt an der eSim. Mit einer SIM als physische Karte funktioniert es. Es scheint ein Bug zu sein, ob von Apple oder Telekom kann ich nicht sagen.

Leo antwortete vor 2 Wochen

Nicht ganz, hängt davon ab ist die Karte als Primär oder Sekundär ? Und wer die Datenhoheit hat. Ich habe eine Vodafone und eine E-Sim von der Telekom und habe keine Probleme damit.

Deine Antwort