Fast Charge im Auto

Fast Charge im Auto

ThomasENGST fragte vor 3 Jahren
Guten Morgen, anhand der Suche konnte ich kein passendes oder ähnliches Thema finden (ich hoffe, ich habe nicht die falschen Tags genutzt und daher zu schnell mit der Suche aufgegeben), daher stelle ich mal meine erste Frage an dieser Stelle: Habt ihr Empfehlungen für ein Kfz-Ladegerät, welches Fast Charge bzw. ein schnelleres Aufladen ermöglicht? Vielen Dank für eure Antworten.
1 Antworten
Philipp antwortete vor 3 Jahren
Ich hab folgende Kombination schön länger in Betrieb für mein iPhone X. Das Wicked Chili Ladegerät https://www.amazon.de/gp/product/B07CQSHMJ2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 und dann hab ich das Originale Lightning auf USB-C Kabel. Damit geht es sehr schnell mit dem Laden. Kabel gibts ja zum Glück nun auch von Dritt Herstellern die günstiger sind.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier