Final Cut Pro X Wiedergabe stockt seit Update auf macOS High Sierra 10.13.4

Final Cut Pro X Wiedergabe stockt seit Update auf macOS High Sierra 10.13.4

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacFinal Cut Pro X Wiedergabe stockt seit Update auf macOS High Sierra 10.13.4
Lukas fragte vor 5 Jahren
Liebe Apfelfunk ExpertenIch habe auf meinem Macbook Air 2015 mit 4gb Ram und 1.6 GHz i5 ein Neues Software Update gemacht auf macOS High Sierra 10.13.4. Ich schneide immer von einer Externen Festplatte vor dem Softwarte update hat das auch immer wunderbar geklappt. Und auf meinem Neueren iMac funktioniert das auch noch perfekt der ist aber noch nicht geupdatet. Auf dem iMac schneide ich nicht so häufig wie  auf dem Macbook Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte. Die Preferences habe ich mal gelöscht hat aber nicht sehr viel gebracht.Danke für die Antworten

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier