Fotos von defektem iPad retten

Philipp fragte vor 11 Monaten

Das iPad meiner Schwiegermutter ist defekt. Leider war die iCloud nicht richtig eingerichtet und die Fotos wurden nicht synchronisiert.  Ich glaube es ist ein iPad der 4. Generation, hinten steht, Model A1460.Kann mir jemand sagen wie ich an die Fotos rankomme? 

1 Antworten
Tom Mitarbeiter antwortete vor 11 Monaten

Je nachdem was defekt ist, hast du Chancen, dass nach der Reperatur die Daten noch da sind. Allerdings wird dir das Apple nicht garantieren.
 
Du könntest also das iPad zu einem unabhängigen Reperturshop bringen, und die bitten, sich das mal anzuschauen, aber es nur zu reparieren, wenn die SSD nicht gelöscht werden muss. (Kann ja sein, dass sich nur ein Kabel gelockert hat, oder sowas.)
 
Es gibt natürlich auch Betriebe, die auf Datenrettung jeglicher Art spezialisiert sind, falls dir die Fotos das wert sind.
 
– Tom

Deine Antwort