Gibt es die Möglichkeit Aktivitäten / Trainings unabhängig des iPhones anzusehen?

Gibt es die Möglichkeit Aktivitäten / Trainings unabhängig des iPhones anzusehen?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneGibt es die Möglichkeit Aktivitäten / Trainings unabhängig des iPhones anzusehen?
Heiko fragte vor 5 Jahren
1 Antworten
Tom antwortete vor 5 Jahren
Direkt aus der Health-App kannst du die Daten meines Wissens nur als XML exportieren.   Aber du könntest dir eine App installieren, die auf die Daten der Health-App zurückgreift und diese in lesbarer Form exportieren kann.   Ich benutze z.B. die Pedometer-App, und die lässt mich die Schritte als Tabelle exportieren. Aber es gibt sicher auch noch bessere Lösungen, z.B. HealthFit und vor allem QS Access.   – Tom

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier