HomePod in der Schweiz

HomePod in der Schweiz

Rolf Scheurmann fragte vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Hallo Jean-Claude. Mir ist aufgefallen, dass du immer wieder betonst, dass der Homepod in der CH nicht erhältlich ist: Das stimmt so nicht. Zuerst: NEIN, ich arbeite nicht bei Digitec, und ich will auch keine Reklame machen: Aber dort kann der Homepod bestellt werden ( was ich getan habe) und ich finde die Dinger wirklich Super: Im Klang wie auch in der Integration in die Apple Welt. Ich habe 3 davon gepairt mit dem Apple TV und kann jetzt alle Funktionen nutzen: Filme, Musik, Fernsehen und so weiter. Dass Siri noch nicht alles beherrscht, stört mich nicht, ich rede auch nicht so gerne mit der Dame. Zudem kommt dann immer meine Frau aus der Küche und fragt, was ich gesagt habe... Also: Es gibt sie in der CH und sie funktionieren soweit gut bis sehr gut.. Viele Grüsse Rolf
2 Antworten
Luca antwortete vor 4 Jahren
Hey Rolf, spannend? Was für ein Netzkabel ist am HomePod montiert? Grüsse Luca
Rolf Scheurmann antwortete vor 4 Jahren
Hoi Luca. Ein normaler EU-Stecker, passt ohne Adapter in unsere CH-Dosen. Gruss

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier