iCloud Jahresplan mit einer Rechnung im Jahr

iCloud Jahresplan mit einer Rechnung im Jahr

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iCloudiCloud Jahresplan mit einer Rechnung im Jahr
Melanchthon fragte vor 5 Jahren
Hallo an alle, laut der Webseite gibt es die iCloud Speicherpläne nur noch auf Monatsbasis, meine Buchhaltung steigt mir aber auf die Barrikaden weil ich jeden Monat eine Rechnung in Höhe von 0,99 Euro auf meiner Kreditkarte habe. Gibt es eine "einfachere" Möglichkeit? Grüße von Alexander aus dem Saarland
1 Antworten
Daniel antwortete vor 5 Jahren

Wenn sie Guthaben auf ihren Account laden iTunes wird der Betrag hier abgezogen.
Immer noch nicht ideal aber zumindest nicht jeden Monat auf der KK

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren