iMac als zweiten Bildschirm für iMac

iMac als zweiten Bildschirm für iMac

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MaciMac als zweiten Bildschirm für iMac
Max fragte vor 4 Jahren
Hallo liebe Community kurz zur Erklärung meiner Frage: Momentan habe ich einen 21.5" iMac (late 2012), aber ich möchte, wenn das lineup geupdated wird, mir einen 27" 5k iMac kaufen. Meinen alten iMac würde ich allerdings gerne behalten und als zweiten Bildschirm benutzen weil mein momentaner zweiter "Bildschirm" (ein Fernseher der auch so tun kann als sei er ein Bildschirm) eher grausam ist. Ich hab schon einiges darüber gefunden, dass das prinzipiell geht, allerdings immer nur mit einem MacBook als Quelle in den Erklärungen. Daher meine Frage: könnte ich meinen 21.5" late 2012 iMac als Bildschirm an meinen potentiell neuen 27" iMac anschließen (über Display Port, Thunderbolt/USB-C o.Ä.)? ich würde mich über antworten oder Links sehr freuen. Vielen Dank im Voraus 😀
1 Antworten
macevangelist antwortete vor 4 Jahren
Hallo Max, Ales was du wissen musst steht hier: https://support.apple.com/de-de/HT204592 Soweit ich das sehen konnte, wird dein Mac auch unterstützt. Viel Spaß damit. LG, die Eva

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier