iMessage zeigt bei ios 11.2 nur die Nummern nicht aber die Namen der Kontakte an

iMessage zeigt bei ios 11.2 nur die Nummern nicht aber die Namen der Kontakte an

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiMessage zeigt bei ios 11.2 nur die Nummern nicht aber die Namen der Kontakte an
Robert fragte vor 3 Jahren
Seit IOS 11.2 (glaube ich) werden bei mir in der iMessage App auf einem IPhone 6 bei fast allen Kontakten nur die Tel-Nr angezeigt. Im Icon werden aber die richtigen Initialen des Kontakts angegeben. Woran kann das liegen, bzw wie stelle ich das wieder ab.
BTW: die Kontakte werden über Exchange gesyncht.

3 Antworten
Daniel antwortete vor 3 Jahren
Das gleiche Problem hatte ich auf dem iPhone 7 und X mit unterschiedlichen Accounts. 
Schaue mal nach, ob bei den betroffenen Kontakten die Telefonnummer mit Landesvorwahl gespeichert wurde. Bei mir hat es geholfen die Kennung entweder zu löschen oder hinzuzufügen, je nachdem wie die Nummer in iMessage angezeigt wurde. 
 
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! 
 
LG, 

Karsten antwortete vor 2 Jahren
Bei mir hat jetzt gerade NICHT geholfen, dass ich gestern ein paar Mal in den “Nachrichten” Einstellungen unter “Senden & Empfangen” zwischen e-mail-Adresse und Mobil-Nr hin und her geswitchet habe. Das hat auch nach Telefon-Restart keine sofortige Wirkung gezeigt – bis heute Morgen auch noch nicht.
Als ich eben rein geschut habe – Magic – war alles wieder in Ordnung und alle Namen werden angezeigt. Also vielleicht hilft da letztlich nur Abwarten…?

DoveTwevy antwortete vor 2 Jahren
Can you! want something startup new? Take a look at this website. Only there the choice of women for every unique guy and completely free! They are responsible slaves, they will and want implement everything you order !
http://gov.shortcm.li/kings#H26

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier