iOS Mail App mit spezifischem Sync

iOS Mail App mit spezifischem Sync

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiOS Mail App mit spezifischem Sync
Stephan fragte vor 2 Jahren

Hallo liebe Experten,
 
kennt jemand eine Mail App für iOS, die es erlaubt für bestimmte Postfächer die Synchronisation zeitlich zu beschränken?
Es geht mir darum, dass ich auf dem iPhone auch meine berufliche Mailadresse habe und die auch brauche. Aber nach Feierabend bzw. am Wochenende will ich da keine neue Mails sehen.
 
Hat jemand einen Tipp?
 
Vielen Dank.
Beste Grüße
Stephan

3 Antworten
Tom Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren

Ich glaube nicht, dass es so was gibt. Aber schau mal nach bei Airmail, das ist ziemlich reich an Features.
 
– Tom

stz antwortete vor 1 Jahr

hallo Stephan, habe dasselbe problem, hast du was gefunden?

franky_Tronic antwortete vor 1 Jahr

Hallo Stephan mit iOS12 ist da einiges möglich zwar nicht das unterbinden das die Mails synchron sind, was sonst bei dem eigentlichen Host eingerichtet werden müsste, sehr wohl aber beim Thema Notification, Vorschau, Ton und Co. hier ist dann mit iOS 12 eine sehr detaillierte auch zeitliche Beschränkung möglich einfach dann bald mal ausprobieren, ob dies hilft.

Deine Antwort

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 4. März 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier