iOS Mail App mit spezifischem Sync

iOS Mail App mit spezifischem Sync

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiOS Mail App mit spezifischem Sync
Stephan fragte vor 6 Jahren
Hallo liebe Experten,   kennt jemand eine Mail App für iOS, die es erlaubt für bestimmte Postfächer die Synchronisation zeitlich zu beschränken?
Es geht mir darum, dass ich auf dem iPhone auch meine berufliche Mailadresse habe und die auch brauche. Aber nach Feierabend bzw. am Wochenende will ich da keine neue Mails sehen.   Hat jemand einen Tipp?   Vielen Dank.
Beste Grüße Stephan
3 Antworten
Tom antwortete vor 6 Jahren
Ich glaube nicht, dass es so was gibt. Aber schau mal nach bei Airmail, das ist ziemlich reich an Features.   – Tom
stz antwortete vor 6 Jahren
hallo Stephan, habe dasselbe problem, hast du was gefunden?
franky_Tronic antwortete vor 6 Jahren
Hallo Stephan mit iOS12 ist da einiges möglich zwar nicht das unterbinden das die Mails synchron sind, was sonst bei dem eigentlichen Host eingerichtet werden müsste, sehr wohl aber beim Thema Notification, Vorschau, Ton und Co. hier ist dann mit iOS 12 eine sehr detaillierte auch zeitliche Beschränkung möglich einfach dann bald mal ausprobieren, ob dies hilft.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren