IPad deaktiviert – wie zurücksetzen??

IPad deaktiviert – wie zurücksetzen??

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPadIPad deaktiviert – wie zurücksetzen??
Patrick fragte vor 3 Jahren
Hallo zusammen Wenn man im Internet nachschaut, wird jeden geraden das Ipad mit Itunes zu verbinden. Ich hab jedoch Itunes gar nicht drauf. Wie soll ich mein Ipad nun zurücksetzen? Bin voll am verzweifeln. Ich hab mein Passwort so gewählt, dass ich es nicht mehr weiss. Grund war, dass mein Passwort komplex sein musste, damit ich auf Geschäftsmail zugreifen kann vom Arbeitgeber. Das war eine dumme Idee. hoff, jemand kann helfen, damit ich endlich wieder reinkomme.
1 Antworten
Niko antwortete vor 3 Jahren
Hallo Patrick, hast du denn schon versucht, dir iTunes auf dem PC zu installieren, das iPad anzuschließen und es so zurückzusetzen? Je nach iOS-Version auf dem iPad könnte das schon funktionieren - es sei denn du hast die USB-Sperre aktiviert, wodurch der Lightning-Port am iPad gesperrt ist, bis du dein iPad entsperrst. - Dann klappt das leider nicht. Alternativ würde mir noch einfallen, es über die \"Mein iPhone suchen\"-App per Fernlöschung zurückzusetzen. Solltest du kein iPhone oder anderes iPad besitzen, kannst du dies auch über die icloud.com Webseite erledigen. Gruß Niko

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier