iPad Pro: Mehrere PDFs zu einer Datei zusammenfügen

iPad Pro: Mehrere PDFs zu einer Datei zusammenfügen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPadiPad Pro: Mehrere PDFs zu einer Datei zusammenfügen
Maren fragte vor 5 Jahren
Hallo zusammen!   Folgendes Problem: Ich möchte am iPad Pro drei voneinander unabhängige PDFs zu einer PDF zusammenfügen. Auf dem Mac geht es über die Miniaturansicht, aber auf dem iPad Pro konnte ich das nicht finden.   Danke!
4 Antworten
Beste Antwort
Adrian Felder antwortete vor 5 Jahren
Hallo Maren   Mit der Ipad Standart Pdf app geht das nicht. Gibt aber natürlich apps dafür. Kurze Googlesuche:  https://itunes.apple.com/us/app/pdf-merge-combine-pdf-documents/id1163838788?mt=8  
Maren antwortete vor 5 Jahren
Danke; diese App scheint jedoch eher schlecht zu sein... aber eine App zu suchen, das wäre eine Option. Danke dir!
Lilly antwortete vor 5 Jahren
Du kannst auch online pdfs zusammenfügen, ganz ohne app oder so.
Tom antwortete vor 5 Jahren
Wenn du öfter mal mit PDFs auf iOS zu tun hast, dann lohnt sich sicher PDF Expert, ein recht gutes und mächtiges PDF-Tool.   – Tom

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier