Iphone 6 startet nicht mehr

Iphone 6 startet nicht mehr

Adrian Felder fragte vor 3 Jahren
Guten Tag
 
Ich habe auf mein Iphone 6 die IOS 11 Open Beta 2 installiert. Allerdings hatte ich bereits zu Beginn Ladeschwierigkeiten. Das Iphone wurde nur geladen wenn der Adapter direkt an die Steckdose angeschlossen wird und nicht an einem Mehrfachstecker. Habe dann das Iphone längere Zeit nicht mehr angefasst. Nun ist natürlich der Akku verbraucht und es will einfach nicht mehr laden. Am Imac wird das Iphone gar nicht erst erkannt (Bildschirm bleibt schwarz). Wen ich es direkt an die Steckdose anschliesse, sehe ich nur dass der Akku verbraucht ist. Das Blitzsymbol, welches das Aufladen darstellt, fehlt komplett. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier