iPhone 7 läßt sich nicht mehr einschalten

iPhone 7 läßt sich nicht mehr einschalten

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiPhone 7 läßt sich nicht mehr einschalten
Josef fragte vor 7 Jahren
Hallo, durch ein Missgeschick ist mir letzten Woche Senf in die unteren Lautsprecher gekommen, nachdem das iPhone 7 wasserdicht ist hab ich es anschließend unter fließenden Wasser gereinigt. Danach funktionierte der Homebutton kurz nicht mehr richtig. Heute hatte ich das Problem mit dem Homebutton wieder und es wurde ein ein Ersatzbutton mit Fehlermeldung im Display angezeigt. Durch einen Neustart des iPhones erhoffte ich mir, dass das Handy wieder normal funktioniert, jedoch wechselt sich jetzt ein schwarzer Bildschirm mit dem Apple Logo ab, weiter passiert nichts. Das halten der Standby- und Leisertaste und das Anschließen über iTunes hat keine Besserung gebracht. Gibt es noch weitere Tricks wie ich mein iPhone wieder zum laufen bringe?
2 Antworten
Adrian Felder antwortete vor 7 Jahren
Hast du es auch mit dem Wartungsmodus (DFU) versucht? (Ein/Aus Schalter loslassen, Leisetaste weitere 10 Sekunden gedrückt halten).  http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437
Josef antwortete vor 7 Jahren
Im Apple Store konnte mir niemand helfen. Ich bekam ohne Probleme ein neues iPhone! Toller Support! Danke für deine Hilfe Adrian!

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren