iPhone 8 Plus Akku geht um einiges schneller in die Knie

iPhone 8 Plus Akku geht um einiges schneller in die Knie

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiPhone 8 Plus Akku geht um einiges schneller in die Knie
Max fragte vor 5 Jahren
Hallo liebe Experten, Ich habe mein iPhone 8 Plus seit Ende letzten Jahres und an sich war ich immer mit der Batterie Laufzeit zufrieden. Mittlerweile habe ich ein Austauschgerät weil es Anfang des Jahres ein kleines Problem mit dem Bildschirm gab. Seit ca. einer Woche habe ich allerdings mit diesem austauschgerät ein Problem, insofern als dass der Akku von einem auf den anderen Tag um einiges schneller leer ging als üblich. Die Batterie Sektion in den Einstellungen hat mich nicht weitergebracht und so ziemlich alle Apps die ich seit diesem Zeitpunkt installiert hatte, habe ich probehalber wieder gelöscht, jedoch ohne erfolg. Eine Wiederherstellung möchte ich möglichst vermeiden da ich aktuell im Ausland bin für mehrere Monate und keine sehr verlässliche/schnelle Internetverbindung habe. Hat irgendjemand eine Idee was der Grund sein könnte für die schnelle „entladung“ des Akkus? Oder wie ich herausfinden könnte was genau es ist (vielleicht ist es auch ein Dienst den ich nicht finde...)? Vielen Dank im Voraus und sorry für die doch recht waage frage

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier