iPhone in schwitzender Hosentasche – Notruf aus Versehen

iPhone in schwitzender Hosentasche – Notruf aus Versehen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiPhone in schwitzender Hosentasche – Notruf aus Versehen
Thomas fragte vor 6 Jahren
Leider habe ich nun auch bei meine, iPhone 7 plus das gleiche Problem wie vorher beim OnePlus One:  Wenn ich mich viel bewege und es in der Hosentasche, in der sich das iPhone befindet, schwitzig wird, macht es sich selbstständig.
Notruf wird gewählt, Notfallpass auferufen, Fotos und Videos geschossen.
Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Idee außer einer Tasche/Hülle ?

1 Antworten
EmsRause antwortete vor 6 Jahren
Trägst du das Display nach innen zu dir gewandt oder noch außen?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier