iPhone SE 2 mit iOS 14.2 komisches Geräusch bei Kamera aktivierung

iPhone SE 2 mit iOS 14.2 komisches Geräusch bei Kamera aktivierung

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneiPhone SE 2 mit iOS 14.2 komisches Geräusch bei Kamera aktivierung
Paul fragte vor 4 Wochen
Hallo Apfelexperten,

Ich hab ein „Problem“ mit meinem nagelneuen iPhone SE 2. ich weiß nicht ob das normal ist, aber es hört sich auf jeden Fall nicht so an. Wenn es leise ist und ich z.B. die Kamera App öffne/ oder eine App die auf die Kamera zugreift, macht meine Kamera am iPhone so ein komisches Geräusch wie Strom wenn er über die Luft zwischen zwei Kontakten übergeht oder wie wenn eine Linse auffahren würde. Und ja, das Geräusch kommt sicher aus der Kamera Ecke nicht aus den Lautsprechern. Was sagt ihr dazu?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 1. Januar 2021 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier