iPhone X verweigert das Aufladen des Akkus

Max fragte vor 1 Jahr

Hallo ApfelfunkForum,ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen iPhone X.Es geht darum, dass die Ladefunktion nach einem Software-Update nicht mehr funktioniert. Das iPhone X erkennt zwar, dass an ein Ladedevice angeschlossen wird – sowohl Mac, als auch Wireless und FastCharge Adapter – allerdings wird kein Akku aufgeladen. Diverse Kabel habe ich bereits auch schon ausprobiert.Nach iOS 12.1 Update habe ich es bereits eingeschickt – dabei wurde der Fehler bei Routine Arbeiten behoben.Mit dem Update auf iOS 12.1.1 stehe ich jetzt vor dem selben Problem. Ladekabel rein, iPhone erkennt aber läd nichts auf.Für mich klingt das wie ein Softwarefehler aber vielleicht wisst ihr mehr und auch vielleicht wie es dauerhaft behoben werden kann.Mit freundlichen GrüßenMax

1 Antworten
Daniel antwortete vor 12 Monaten

Ja ist ein Software Problem
Gerät Neustarten dann läd es bei mir wieder

Drückt die „Lautstärke +„-Taste kurz
Danach sofort die „Lautstärke –„-Taste drücken
Nun die seitliche „Power„-Taste gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint

Deine Antwort