iPhone Xs Max mit eSIM

iPhone Xs Max mit eSIM

Tobias fragte vor 4 Jahren
Hallo,nun habe ich auch eine Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten.Würde gerne meine Telekom SIM Karte in eine eSIM tauschen und diese in mein iPhone XS Max einsetzen (iOS12.1 ist drauf). Frage 1: Gibt es mit der eSIM LTE Probleme? Frage 2: Geht die eSIM im Ausland inkl. Datennutzung? Frage 3: Kann ich auch nur die eSIM nutzen? Mein Telekom Vertrag gibt das her, habe 1 Hauptkarte und zwei Multisim (1x im iPad, 1x in der Apple Watch)Habt ihr an der Hotline der Telekom gesagt das Ihr die eSIM für das iPhone haben möchtet?Bedanke mich schon einmal für Eure Antworten 🙂
1 Antworten
Leo antwortete vor 4 Jahren
Hallo Tobias, ja das geht. Frage 1 keine Frage 2 ja ich wohne an der Grenze zur Niederlande und habe keine Probleme damit Frage 3 ja das geht auch, habe ne ganze Zeit nur die E-Sim im Gerät gehabt. Heute habe ich e-Sim Telekom physch Vodafone

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier