iTunes springt regelmäßig zum nächsten Podcast

Florian fragte vor 2 Jahren

Hi, 
unter Win10 springt iTunes gerne unangekündigt zum nächsten Podcast. Neuinstallation bringt nix. Habe es auf zwei verschiedenen Maschinen, aber nur Windows, nicht auf dem iPhone oder Mac. Provozieren lässt er sich auch nicht. Es tritt beim Streamen als auch bei runtergeladenen Podcasts zufällig auf. Das Problem ist wohl durchaus nicht neu (google: itunes Podcast skipping), die Lösung hat evt. etwas mit den Rechten des iTunes-Ordners zu tun. Weiß jemand was genaues? 
MfG

1 Antworten
Karlh1 antwortete vor 2 Jahren

Schade, daß hier noch niemand antworten, bzw. helfen konnte. Ich habe dieses Problem nämlich auch. Hinzu kommt das Problem der springenden Titel, wenn ich Songs von Apple Music abspielen möchte. Ich habe den Songs nicht auf den Rechner geladen – spiele sie also per Stream ab.
Das Problem habe ich wirklich ausschließlich am Windows-Rechner. Der Mac macht keine Probleme, das iPhone und das iPad auch nicht.
Cheerz.

Deine Antwort